[link] Emo Fashion Paerls
kostenlos Bilder hochladen"
Lalala... War i-wie cool heut :P Vor allem franz....  Aber eeeerst.... Chemie... -.- Die Arbeit war saudämlich, das meiste habsch nich richtig gewußt..   Un dann Deutsch^^ Ich sags ja, die Richter hat uns voll aufm Kieker -.-  Ich hasse die, das is sooooo ne dumme Kuh!!! Ja un dann franz.... wir hatten heut ja wieder Vertretung, deisma aber bei der Seebär un leider ne bei der Sturm...  Aber Minni un ich habn fast nur rumgealbert, die Seebär hat schon gedroht das die usn ne Zusatzaufgabe gibt... un wie die da immer noch grinst! Wie als würde die sich freuen wenn Schüler weniger Freizeit ham^^ Aber wir habn auch ausgeamcht, das wir bald zusammen shoppen gehen  Als ich nich mit der seebär^^ Mit Minni :p Jule wollte mir ja gestern DIE Jacke mitbringen, war aber leider ncih in Chemnitz, wos die ja ncoh gibt  Hat se da ja leider ncih gekriegt  Deshalb wollen wir jetz ma nach Chemnitz.. Un dann Latein, oh des war doof^^ Wir habn übersetzt Un GESCHICHTE... Mein Hassfach Nr.1³³³ Ich berichtige so n Rechtschreibfehler in meiner HA, da giftet die Richter mich an, was ich schon wieder zu schreibn hab (die wollte darauf hinaus, das ich n Briefchen schreibe  ... Da hab ich so gesagt, ich berichtige n Rechtschreibfehler, aber die: Jaja, da muss man ja blind sein...!!  Ey hallo?! Nur weil ich n Stift inner Hand hab un wir grad nix schreibn müssem, heißt das ncoh lange ni, das ich nen Brief schreibe!! Diese dumme Kuh... *G*  Un dann, als wir was von der Tafel abschreibn sollten, hab cih einfach nix gemacht, nur dagesessen, da raunzt die mcih schon wieder an, warum ich nich abschreibe... Da hab cich mit Engelszungen, also so richtig naiv halt, gesagt: Ich soll n Stift in die Hand nehmen? Es könnte ja sein, cih schreibe n Briefchen!    Da is die dann aber voll ausgeflippt^^ Was ich mir für ne Frechheit rausnehme, ich ahb gefälligst auf sie zu hören ->  *g* Un ich soll als Strafe bis morgn die Aufgaben auf der Seite 30-45 im Buch machn^^ Die hab ich dann gleich mit Jule gemacht, bin ja nach der Schule zu ihr gefahren (so ne Frechheit, die hatten nur 4 Stunden!!!) Jedenfalls is es echt erstaunlcih, wie schlau die is!  Nich nur Mathe, überhaúpt in jedem Fach, in Sport sowieso.... Ich glaube, die hatte letztes Jahr nur eine 2 (ich glaub in Bio oder so) aufm Zeugnis, sonst alles 1en!!! oO Das is echt nich normal.... Die weiß einfach alles!! Wir habn diese dämliche HA in ner halben Stunde geschafft, die hat mir das alles erzählt un musste nirgends reinschauen!!!  lol, ich glaube ich ruf die jetz bei jeder Arbeit an  Apropos... mir is gestern Abend aufgefallen, das ich den Info Test hab!  Also das Aufgabenblatt, wir konnten ja leider ncih mitschreibn, weil Minni voll schlecht war...  Un da ich ausgepackt hatte, hat de rmir das aufn Tishc gelegt, un wo wa dann ins Sektariat gegang sin, hab cih das mit eingepackt ohne des zu merken!  Boah, des is sooo geil! Jetz müssen wir uns nur die Lösungen besorgen un hoffen, das wa nachschreibn müssen!
14.12.06 18:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



one

Z.Seite+ Z.Seite+ Z.Seite+ Z.Seite+ Z.Seite+ Z.Seite+ Z.Seite+

two

text schreiben auch möglich... oder Pageseiten einfügen

Credits.

Design+

Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]