[link] Emo Fashion Paerls
kostenlos Bilder hochladen"

Holla^^ Heute war... größtenteils laaaangweilig!! *schnarch* Erste Stunde Physi.... Un dann Musik.... das war voll doof! Is ja bald wieder Weihnachtskonzert un wir durften das ganze Zeug von der Schulband in die Aula schleppen! *hö? :/* Un wer kriegt wieder das schwerste? Richtig, ich^^  Oder besser gesagt, Judy un ich... wir mussten so ne Reisetasche gefüllt mit dem ganzen Kabelzeug schleppen! *verrückt is* Un dann hat er ncoh die Sängerin gelobt^^ Aber richtig zugeschleimt -.- Un dann hat der ncoh gefachsimpelt, wer wohl ihre Nachfolgerin werdn könnte (die is ja schon inner 12.)... un mich hat er auch genannt!  Un dann Mathe^^ Die Dupke hat so ne mega ekliche Geschichte erzählt, wo sich einer Säure ins Gesicht gekippt hat un dem das die Augen zerfressen hat *ihhhhh* *kreisch*   Deutsch nix besondres.... un Englisch... die Arbeit war easy! :P Allerdings konnte ich n paar vocs ni richtig un hab die mir auf die Bank geschriebn^^ Un danach hab cih die ganz vergessen wieder wegzuradieren... *oje* Zum Glück hatte die das noch ncih gesehn un mir isses rechtzeitig eingefalln un bin ncoh ma hoch um das wegzumachen^^ Un ich war kurz inner Bibo... da hab ich est ma geguckt, ob die "Deer Erdbeerplücker" ham <3 <3 <3 Un JA, tatsächlcih!! *juhu!!* Da hab ichs mir lieber ausgeliehn, weil coh grad ne so bei Kasse bin, jedenfalls ne für sowas :/ Un cih ahb noch wasgefunden =D "Dance", das is son Buch wo eine auch tanzt un so, find ich cool <3 Un en Freche Mädchen Buch "Schule, Ballett & Dornröschenkuss" *cool* Klasse Beute <3 Un ncoh CDs: ne ältre von Vanilla Ninja, aber die is glaub ich ganz gut Von Revolverheld das Album un The Dome 39..... *freu*

Aber i-wie versteh ich was nich richtig.... i-wie gehe ich grad Toni ausm Weg   Ich versteh das voll nich.... erst hab cih mcih voll mega gefreut, als der mich überhaupt erst ma wahrgenohmen hat un jetz blcoke ich einfach voll ab, wenn der mit mir redet  Heute z.B. erst inner Frühstückspause... da hat er mich gefragt, was ich eig. am WE mache... Da hab ich dem, aber voll genervt, "Weiß ich ncoh nich" ins Gesicht geschleudert...  Un inner Hofpause hab ich mich kurz (oder eher en bissl länger ) mit Toma untehalten..... un danach fängt der mich vorm Deutschzimmer ab un fragt mich so ganz mit der Tür isn Haus u fallen, ob cih was von dem will  Äh hallo, was geht den das an?? Das hab ich dem auch gesagt... aber voll zu heftig, viel zu zickig xDD Ich bin soooo blödi!!!  Da interssiert der sich schon ma für mcih... un cih verkraul den! Ich liebe ihn doch... oder?? Klar!!  Aber warum verhalte cih mich dann so komisch....?? Ich nehme mir vor: mich wieder ganz normal zu verhalten!  

Un Mathe..... XDD Das hab ich ja ncoh gar ne erzählt.... wir habn so ne Aufgabe gekriegt, Knobelaufgabe oder was aquch immer... Wir ahbn ne halbe Stunde Zeit gekriegt um die zu lösen... un wer wollte, konnte dann abgeben.... Nat. wollte cih abgeben, cih brauch doch ne gute Note!! *echt jetz* Allerdings hatte cih keine Ahnung, was ich da machen sollte.... XD Ich glaube, das war so: Dresden un Leipzig sin 120 km voneinander entfernt. Von Leipzig fährt ein Auto mit 80 km pro h nach Dresden un von dresden fährt ein Auto mit 100 km pro Stunde nach Leipzig. Die Aufgabe war dann: Wann treffen sie sich? Un: Wie weit sin sie dann vom Startpunkt entfernt... Wie gesagt, ich stand voll aufm schlauch  Da kam mir aber ne Idee: Ich hatte -klar- mein Handy mit un sogar en bissl Geld ncoh drauf... un ich wußte, das Jule - geht leider auf ne andre Schule - jetz Hofpause hatte... Un die si gut in Mathe!! Also prägte ich mir die Aufgabe ein, fragte, ob cih ma aufs Ko kann un hab dann aufm Klo angerufen!   Jule war erst am total erstaunt  Dann ahb cih der aber die vAufgbae erzählt un die hat nur 5 min ( !!) gebraucht um die zu lösen!! Ich musste mir das alles nur aufn kleinen Notizzettel, den cih logischerweis emitgenohmen ahtte, notieren un wieder im Klasenzimmer nur ncoh abschreibn!!  Voll cool... nat- hab ich dann abgegeben... hoff ma, das des au richtig is.... aber Jule is schon seeeehr gut in Mathe un außerdem is die scho 16 un inner 10., also hatte die das shon gehabt

12.12.06 19:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



one

Z.Seite+ Z.Seite+ Z.Seite+ Z.Seite+ Z.Seite+ Z.Seite+ Z.Seite+

two

text schreiben auch möglich... oder Pageseiten einfügen

Credits.

Design+

Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]